Tag, des aus den Fehlernlernenden Ichs das es feiert!

Hey liebe Blogger,

 

it's time for Party. Nachher feiere ich mit meinen Mädels, aber ich möchte euch diesen Grund zum feiern nicht vorenthalten: Es geht darum das es sich etwas gejährt hat.

 

Keine Jährung eines Jahrestages, von wegen "ein jahr mit meinen schatz zusammen". Nein es ist der "ein jahr mit meinen ehemaligen Schatz auseinander"...also ich finde das ist ein sehr guter Grund zum feiern.

 

Wären wir damals nicht auseinander gegangen, wäre ich heute ein anderer Mensch. Ich sehe es bei meinen freundinnen, die sich durch ihre Freunde manchmal runterziehen lassen, obwohl sie eigentlich total happy sind.

Er hat das damals auch mit mir gemacht: Er war traurig, sofort war ich auch traurig.

 Doch jetzt hab ich keinen Freund mehr das macht. Ok, im Moment hab ich gar keinen Freund, aber dafür jemanden der mich immer zum lachen bringt und mich nicht mehr runterzieht!

 

Um ehrlich zu sein, möchte ich mich bei meinen tollen Freunden bedanken, dafür das sie mich ausgehalten haben. Als mein Ex damals mit mir schluss machte, brach meine welt zusammen -dachte ich. Doch meine Freunde haben es geschafft das ich von ihm loskomme =)

 

Also wenn das kein Grund zum Feiern ist.

 

Ja und außerdem hab ich endlich aus einen meiner Fehler gelernt. Anstaat immer alles in mich reinzufressen und Racheakte zu planen, habe ich geredet =) und siehe da- Es klappt. Ob es langfristig klappen wird, weiß ich nicht, aber ich weiß zumindest das ich dadurch niemanden verlieren werde.

 

So jetzt möchte ich "Wie ein einziger Tag" zitieren:

"Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zuende gehen. Aber wenn alles gesagt und getan ist, ist diesen Romanzen eines gemein: Sie sind Sternschnuppen. Ein spektakulärer Moment des Lichts vom Himmel. Ein flüchtiges Leben der Ewigkeit. Und blitzartig sind sie vergangen..."

 

Ein toller Film!

 

So jetzt muss ich mich aber noch um andere Dinge kümmern^^

 

Die Erkenntnis des Tages:

 

Kommunikation ist der Schlüssel und ruhig mal daran denken das man nicht sofort schreien sollte!

30.10.08 16:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen