Tag der guten Laune I

Hallo liebe Leser,

 

ich versprach euch mehr von mir. Hier ist mehr von mir.

 

Ich fang mal mit der Tatsache an, das ich auf Psychotests liebe und im Moment mit meinen alten svz-Nachrichten aufräume. Da fand ich einen witzigen, besonder weil ich ihn ja schon mal vor einen Jahr gemacht habe(er war in Form eines Kettenbrief: keine Sorge ich schicke sowas nicht weiter) und merken musste, auf eine gewisse Art und Weiße hatte er recht. Ich stell mal meine Antworten dazu mit on, damit alle die mich kennen wissen, was ich meine: 

 

1. Schreibe den Namen einer Person, des anderen Geschlechtes auf!


--> es darf sich jemand angesprochen

2. Welche ist deine Lieblingsfarbe von
-rot
-schwarz
-blau
-gelb

-->von denen Blau

3. Wie
lautet der erste Buchstabe deines Vornamens?


--> logischerweise J

4. In welchem Monat wurdest du geboren?


--> Juli(vorallem achtet hier mal auf die Auswertung)


5. Welche Farbe bevorzugst
du?
-schwarz
-weiß

 

--> schwarz

6. Jetzt schreibst du einen Namen einer Person deines Geschlechts auf!

 

-->meine Paula =)

7.
Deine Lieblingszahl!

 

--> 7

 

8. Was magst du lieber?
-Sydney
-Brisbane

 

--> Sydney?

9. Was magst du
eher
-Meer
-See

 

--> See?

 

10. Schreibe einen Wunsch auf (einen realistischen)!! Wenn du fertig bist
und
alle Antworten hast, dann scrolle nach unten!

 

 

-->meinen damaligen weiß ich nicht mehr, aber jetzt hätte ich einen: meinen Nummer eins schon vorm Dezember wiedersehen zu können =)

 

Auswertung

ABER: NICHT SCHUMMELN!!!!!! 1. Du bist vollkommen in
diese Person verliebt

2.
Du hast gewählt:
-rot: Du bist vollkommen munter und dein Leben steckt voller Liebe
-schwarz: Du bist konservativ und aggressiv
-blau: Du bist spontan und liebst Zuneigung und Küsse
-gelb: Du bist eine sehr glückliche Person und gibst den Menschen, die traurig
sind gute Ratschläge

3. Dein Vorname beginnt mit:
-A-K: Du hast viel Liebe und Freundschaften,
denen du dein Leben widmest.
-L-R: Du versuchst, das Leben bis ins Maximum genießen zu können. Dein Glück
sprüht und gedeiht.
-S-Z: Du magst es, anderen zu helfen und dein zukünftiges Liebesleben sieht gut
aus.

4. Du bist geboren im:
-Januar-März: Das Jahr wird sehr gut für dich ausgehen
und du wirst merken,
dass du dich in jemanden verliebst, mit dem du absolut nicht gerechnet hast.
-April-Juni: Du wirst eine intensive Liebesbeziehung haben, die lange dauern
wird und die Erinnerungen daran werden ewig dauern.
-Juli-September: Du wirst ein großartiges Jahr haben und erleben, dass eine
bedeutende Liebesänderung sich zum Gutem wendet.
-Oktober-Dezember: Dein Liebesleben wird nicht so großartig sein aber eventuell
findest du einen Seelenverwandten,

5. Du hast gewählt:
-Schwarz: Dein Leben wird eine andere Richtung
einschlagen. Es wird das Beste
für dich sein und du wirst froh über diesen Lebenswandel sein.
-Weiß: Du wirst ein/e Freund/in haben, der/die dir alles anvertraut und alles
für dich machen würde, aber du merkst es nicht.

6. Diese Person ist dein/e beste/r Freund/in!

7. Dies ist die Anzahl deiner
engsten Freunde im Leben!

8. Du hast gewählt:
-Sydney: Du liebst das Abenteuer!
-Brisbane: Du bist eine
lockere und entspannte Person!

9. Du hast gewählt:
-See: Du bist deinen Freunden treu und bist außerdem sehr
zurückhaltend!
-Meer: Du bist sehr spontan und magst es Leuten eine Freude zu machen!

( dieser Kettenbriefschluss: 10. Dieser Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du diesen Test auf
deine
Homepage setzt oder 5 Leuten innerhalb einer Stunde verschickst. Schicke es 10
Leuten und dein Wunsch wird noch vor deinem Geburtstag in Erfüllung gehen.)

 

 

 

Na diesen mehr oder wenigen Aufschlussreichen Test, möchte ich normal verfahren.

 

Es gibt Neuigkeiten, was meine Hassliste betrifft: Ich hasse eingeschränktsichtbare Profile im Svz !!! Es gibt einen ganz einfach Grund: Ich stalke meiner Nummer 1 hinher...also jetzt nicht so richtig, sondern eher so: Es gibt interessante Gespräche auf seiner Pinn und da will ich auch gerne mal gucken was seine antwort darauf ist, besonders wenn ihm immer zu einer Freundin gratuliert hat. In diesen Moment frag ich mich: welche Freundin denn? Also ich weiß von nix wenn ihr versteht was ich meine(und andere? ziemlich unwahrscheinlich)

 

 Und Sara hat einen neuen Zeitvertreib gefunden: Jungs verarschen. Nicht nur den Ex meiner Freundin, sonder jetzt noch mindestens einen: auch den Kumpel meiner Freundin. Trifft sich mit beiden, schreibt beiden wie sehr sie doch mögen würde. Mies oder? Mir tut vorallem der Kumpel leid, weil als wir noch dicke waren, sagte sie das sie nichts von ihm will und so...der Typ ist einer der wenigen Typen die echt in Ordnung sind. Er hat eine tolle Freundin verdient und nicht so ein Mädchen was ihn verarscht!

 

Ja außerdem ist eigentlich nichts weiter passiert.

 

Altes Zeug auszusortierten, kann unheimlich viel Spaß machen: das würde ich jeden von euch empfehlen.

 

Ja, das mit meinen besten Freund hat sich auch erledigt. Er ist über sie hinweg...ich hatte es ihm damals direkt gesagt ohne irgendwas schön zu reden. Jetzt hat er eine andere als Freundin =)

 

Ja, ansonsten hab ich jetzt erst mal nichts großartig hin zu zufügen.

 

Liebe Grüße an euch alle.

 

Die Erkenntnis des Tages: Egal wie schlimm jetzt etwas ist, in einen Jahr wirst du darüber nachdenken und lachen müssen =)

25.10.08 21:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen