BreakingDawn: vierzehntes Kapitel(Spoiler!!!)

You know things are bad when you feel guilty for being rude to vampires---> Das ist die erste Kapitelüberschrift, die ich nicht wirklich verstehe. Ich dachte ja, das er mal wieder böse zu Rosalie ist. Er ist glaube auch zu jemanden böse, aber ich habe keinen Plan zu wem und was er da sagt. Verstehe es halt nicht.

Das Kapitel ist auch nicht so gut. Gibt nicht soviel her(könnte vielleicht auch daran liegen, das es so spät ist).

Die Cullens versorgen Leath, Seth und Jake mit Kleidung und Essen. Außerdem bieten sie ihnen Schlafplatz an. Das ist sehr nett von ihnen.

Was ich an diesen Kapitel interessant finde, ist das Alice endlich mal wieder auftaucht. Die ganze Zeit habe ich mich gefragt, wieso Rose und Bella aufeinmal so dicke sind. Wieso Rose ihr helfen soll und nicht Alice? Verstehe ich nicht. Aber interessant, das Alice Kopfschmerzen hat. Mir tut sie total leid. Sie kann gar nichts sehen. Wahrscheinlich will man uns damit sagen, das die besondere Fähigkeit des Kindes sein wird, das Vampirkräfte blockiert werden(ich persönlich finde das eine total dumme Eigenschaft).

Kapiert wieso Rose aufeinmal neben ihm ist als er aufwacht, habe ich nicht.(Sag doch das ich das Kapitel irgendwie nicht verstanden hab). Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, das mir Jake's Spitzname für Rose gefällt? Blondie.

Ich verstehe den Schluss auch nicht wirklich, deswegen wäre es absolut unfair etwas dazu zu sagen.

Was weiterhin passieren soll: Das Kind soll endlich kommen. Man macht den Pack klar, das ein Kampf nichts bringt. Jake soll sich imprinten. (Man bin ich langweilig, immer das selbe.) Die anderen Cullens könnten auch mal wieder auftreten...so wie Jazz oder Em(hey das finde ich jetzt lustig...ich meine Europameisterschaft=Emmett....EM=Em)

Was im fünftzehnten Kapitel noch passieren soll? Kind soll kommen.

Lieblingszitate(aus Breaking Dawn):

"Let Jacob sleep- it can wait."
Yes, please, let Jacob sleep.

"Leath hates us."

So they had a blood bank and an X-ray machine? Guess the doc brought his work home with him.

17.8.08 22:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen