BreakingDawn: Dreizehntes Kapitel(Spoilergefahr)

Good thing I've got a strong stomach---> Ich dachte ja ihm wird schlecht, weil er zu sieht wie Bella Blut trinkt, aber ich glaube das ist auf was anderes bezogen. So genau weiß ich das auch nicht, was gemeint ist.

Ja, der liebe Jake bleibt und sieht Bella beim Bluttrinken zu. Sie reden. Dann sagt BELLA das Jake SCHRECKLICH aussehen würde. Das ist ja fast so als wenn eine magersüchtige zu einer normalaussehenden Freundinnen sagt, weil sie ein kilo abgenommen hat: "Du bist magersüchtig." Bella ist, glaube ich, nicht gerade in der Lage zu sagen, dass wer schrecklich aussieht.

Dann verwandelt sich Jake und seine Hosen gehen kaputt. Hab ich das richtig verstanden? Naja, auch jeden Fall will Jake schlafen als sich vier Leutchen zu ihnen bewegen. Das Gespräch ist ja richtig gut. Ich glaube zwar nicht das es sonderlich viel bringt, wenn man Jakes Reaktion als Überreaktion bezeichnet, aber ich will ihn ja auch nicht zurück holen zum Pack. Es ist gut, dass Leath weiß wie Sam denkt und so. Was mich allerdings traurig macht, ist das Jake nicht wieder zurück will. Was ich nicht kapiere ist, er will ja kein Anführer sein, aber er meint, das es nicht zwei Anführer gehen kann und er deswegen weiterhin als Wolf umherstreifen will. Ein Widerspruch oder?

Es ist auch fies mit welchen Mitteln sie Leath und Seth zurück holen wollten. Die armen tuen mir leid.

Jake vermisst seine Freunde. Quil geht wegen Claire zurück, aber er wäre auch gerne bei Quil geblieben. Embry dürfte nicht kommen. Das ist traurig =(

Was weiterhin passieren soll: Das Kind soll endlich kommen. Man macht den Pack klar, das ein Kampf nichts bringt. Jake soll sich imprinten. (Man bin ich langweilig, immer das selbe.) Die anderen Cullens könnten auch mal wieder auftreten.

Was im vierzehnten Kapitel noch passieren soll? Keine Ahnung...es wäre wahrscheinlich noch zu früh für das Kind um auf die Welt zu kommen. (Ich sag doch...im Moment bin ich ziemlich unkreativ.)

Lieblingszitate(aus Breaking Dawn):

"Leath's not going to bug anyone." But me. "She's inmy pack"- I grimaced at the words- "so she follows my lead."

"You're scared of Leath, but you're best buds with the psychopath blonde?"

She was allowed to kill herself for a monster, but I wasn't allowed to miss a few nights' sleep to watch her do it?

"No, Jared. Homeless at the moment. But don't worry- this isn't going to last forever."

Why don't you two shut up and sleep?

16.8.08 12:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen