BreakingDawn: Zölftes Kapitel(Spoilergefahr)

Some people just don't grasp the concept of "unwelcome". Ich hätte gedacht in den Kapitel geht es darum das der Pack kommt. Aber so wie es dann doch ist, ist mir genauso lieb.

Was meiner Meinung nach in diesen Kapitel passieren soll, ist leider nicht in erfüllung gegangen. Dafür kam etwas über Leath hervor. Mir tut sie leid(wahrscheinlich tut mir mittlerweile jeder außer Bella leid): Ich kann das nachvollziehen wie sie sich fühlt. Oder zumindest verstehen. Ich würde mich viel zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich behaupten würde, das ich schon mal so sehr für jemanden empfunden habe wie Leath für Sam. Klar ist es doof, was sie abzieht, aber irgendwie verständlich.

Jake will, dann gerne zu Bella und redet erstmal mit Carlisle. Bella wird wahrscheinlich verhungern....kein schöner Tod, den wünsch ich ihr nicht. Aber Jake hat den tollen Einfall mit dem Blut. Und hier kommt natürlich noch ein Zitat. Ich weiß gar nicht mehr was ich darüber gedacht hatte....aber ich bin froh das es in diesen Zusammenhang kommt.

Toll sind ja die Chromosomen. Vampire haben 25, Werwölfe 24 und Menschen 23. Wenn das Baby von Edward und Bella ein Mischling ist, hat es dann 24? Und wenn es so ist, wäre es dann nicht ein Werwölf? Das sind alles Interessante Fragen. Eine Frage, die mich genauso beschäftig, wenn das Kind jetzt schnell wächst, wie wird es dann erst sein, wenn es geboren wurde?

Dann kommt die tolle Idee mit dem Blut noch einmal. Sie fragen Bella und diese sagt natürlich ohne zu zögern ja. War ja klar. Wobei ich finde Blut trinken auch nicht so schlimm^^ kommt immer drauf an wie es gerade ist^^

Ich muss schon sagen: Gute Idee von Bella Jake als Spender zu nehmen. Aus Konserven zu trinken, stelle ich mir nicht sehr lecker vor. Ich würde in dieser Situation wenigstens vorziehen, das ich es aus einen Glas trinken kann.

Was weiterhin passieren soll: Dieses Kind soll endlich mal zur Welt kommen, bevor Jake und Edward sich vor Angst um Bella noch selbst umbringen. Alles soll sich ordnen. Jake soll sich imprinten(ich hätte ja gerne auf Leath, aber das ist zuviel verlangt). Ach, und ich gebe es auf: Es wird nichts mehr über den Junggessellenabschied kommen.

Was im dreizehnten Kapitel noch passieren soll? Seth, Leath und Jake überzeugen den Pack das sie nicht gegen die Cullens kämpfen.

Lieblingszitate(aus Breaking Dawn):

Leath, you don't like me. I don't like you.
Thank you, Captain Obvious. That doesn't matter to me. I'm staying with Seth.

Ugh, Leath, you ruin everything!

Okay, then, Ms. Do-Anything-I-Want.

"I'm not here as a donor, Bells," I grumbled." 'Sides, it's human blood that thing's after, and I don't think mine applies-"

 

Übrigens für die, die es noch nicht wissen: Twilight kommt schon am 21.11 in den USA in die Kinos.

15.8.08 20:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen