BreakingDawn: Zehntes Kapitel(Spoilergefahr)

Why didn't I just walk away? Oh right, because I'm an Idiot. Ich liebe die Kapitelüberschriften. Ich liebe sie und ich liebe Jacob.

So Jake redet nun mit Bella. Erst mal alle raus, obwohl ich wette die haben es trotzdem gehört. Und Rosalie ist schlau...leider ist Bella viel zu stur als das er es schafft.

Über das Gespräch kann ich nicht soviel schreiben. Gibt nicht so viel her oder besser hier die Zusammenfassung meines Kommentares: Bella ist verdammt noch total bescheuert und wenn es nach mir ginge sollte sie wirklich bei der Geburt des Kindes sterben. Jake kann sich dann auf eine neue imprinten und Edward soll sich auch jemand neues suchen, am besten Tanya. Das wäre das beste Happy End für mich. Ach und Rosalie darf natürlich das Baby behalten. (Für alle die jetzt denken die verdammte Bellahasserin[ich] soll ihre Schnauze halten, denn ich weiß schon wie es weiter geht...haha...ja ich muss sagen ich weiß es leider auch schon....verdammt und leider!!!aber zum glück nur einbisschen was- verdammte scheiß spoiler)

Ja, der liebe Sam ist einbisschen komisch. Keiner weiß so recht was aus dem Baby wird(ok ich weiß es doch schon)....wer weiß vielleicht ist es kein Vampir. Aber ich finde es übertrieben, dass sie die anderen töten wollen und total unfair. Das ist nicht nett!!! Vollkommen falsch. Ich denke da ähnlich wie Jake: vor den Besuch-nicht angreifen....nach den besuch: angreifen. Echt nicht nett.

Ach und falls ich das noch nicht erwähnt habe: LASST DIE FINGER VON MEINEN EMMETT. SONST WERDE ICH GLEICH AUCH NOCH ZUM VAMPIR UND DANN WERDET IHR MAL SEHEN WIE SCHRECKLICH ICH ALS NEUGEBORENE BIN.

Was weiterhin passieren soll: Bella soll das verdammt Kind aufgeben. Sie stürzt alle nur in Unglück. Emmett soll ja am existieren bleiben. Jake soll sich imprinten und es soll noch etwas über Leath kommen. Sie muss ja schließlich auch einen Zweck haben.

Was im elften Kapitel kommen soll: Auf jeden Fall kein Kampf...und das was bei was weiterhin passieren soll steht.

Lieblingszitate aus Breaking Dawn:

"Did you know that 'I told you so' has a brother, Jacob?", she asked, curtting me off. "His name is 'Shut the hell up'."

I'm not going to hang around and watch you die, Bella."

13.8.08 20:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen