BreakingDawn: Achtes Kapitel(Spoilergefahr)

Das zweite Buch hat angefangen!!! Yeah der Jacob ist dran und das ist auf jeden viel interessanter Bella!!! Das erkennt man schon beim Preface, was ich total mag, und an den Kapitelüberschriften. Waiting for the damn fight to start already. Ist nicht so langweilig wie die von Bella. Wenn Jake eine Band hätte, könnte er der Songwriter werden und voll die geile Rockband haben.

Also Paul hat sich also geprägt? In Jacobs Schwester? Ich stelle es mir richtig bildlich vor wie glücklich Jacob darüber ist.

Dann geht er Quil besuchen. Quil kann Jacob wahrscheinlich genauso wenig verstehen wie die anderen, trotzdem ist das Gespräch cool. Allerdings muss ich mich beschweren: Wie soll ich bitte verstehen was Claire sagt? Ich kann nur englisch, keine Babysprache englisch. Was denkt ihr denn könnte aaaaawl heißen? Jacob stellt Quil eine ziemlich berechtigte Frage: Ob er denn nicht mal andere Mädchen daten will. Ist nachvollziehbar, aber ich glaube nicht das Quil auch nur annährend Interesse an anderen hätte. Ist echt süß wie er mit Claire umgeht. Sie wird echt eine schöne Kindheit haben(mal abgesehen davon das es auf eine gewisse Art vorbestimmt ist wen sie lieben wird).

Und Jacob muss das schöne Zitat von Quil benutzen um es über Bella zu sagen. Bella nervt(tut mir leid, aber ich kann sie immernoch leiden). Das schöne Zitat. Ich hoffe echt das Jacob noch ein total nettes Mädchen findet.

Billy ist wieder Sue? Das kommt mir sowieso total komisch vor, das er die ganze Zeit bei Sue ist. Ich vermute das da sich etwas anbahnt.

Dann können wir mal endlich ein Gespräch zwischen Werewölfen verfolgen. Das ist toll und interessant. Ich als Werewolf könnte meine Gedanken nicht so zügeln und müsste zu allen meinen Senf hinzudenken. Ich wäre wahrscheinlich total ungeeignet dafür.

Jacobs ungezügeltes Temperament: Ich will Edward töten. Das soll er mal meiner Meinung nach schön sein lassen. Ich finde es total richtig was Sam sagt. Das es keinen Grund zum angreifen gibt und so.

Seth is ja total putzig. Quakt dazwischen und entschuldigt sich dann.

Was weiterhin passieren soll: Jacob soll ja Edward in Ruhe lassen. Er soll sich imprinten. Über Leath soll noch was kommen.

Was im neunten Kapitel kommen soll? Jacob soll nicht wegrennen oder die Cullens angreifen wie er es vorhat.

Lieblingszitate(aus Breaking Dawn):

Life sucks, and then you die.
Yeah, I should be so lucky.


"I can't see it," he said in a low voice. "I can't imagine. I just don't...see anyone that way. I don't notice girls anymore, you know. I don't see their faces."

So what are you going to go when Bella fights with them, Jacob? Seth demanded. She's not Bella anymore.

I'm not afraid to die.

Then there's nothing more to say.

11.8.08 11:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen